Sunday, May 06, 2007

North Island im April - Coromandel


Ja, im April ging es dann nochmal auf eine Nordinsel-Tour - und das kam so:
Nachdem ich also meine Arbeiterei auf Waiheke-Island beendet hatte ging auch sofort wieder die Uni los und es musste erstmal stramm am Paper gearbeitet werden.
Aber dann Anfang April war es dann soweit: Inga kam zum zweiten Mal zu mir nach Neuseeland :)


Nach zwei Tagen in Auckland, um mal wieder das (gar nicht so schlimme) Jetlag auszukieren, ging es für drei Tage auf die Coromandel Halbinsel. Nachdem der erste Morgen mit fürchterlichem Regen begonnen hatte, riss der Himmel aber auf und wir hatten drei wunderschöne Spätsommertage, die wir ein bisschen wandern, schwimmen und hauptsächlich in der Sonne liegen verbracht haben.

Abends haben wir uns dann ein schönes Feuer gemacht, am Meer unter Vollmondlicht gesehen und uns eine schöne Flasche Rotwein eingeschenkt - wunderbar. Am letzten Tag haben wir noch eine schaurig-gruselige Wanderung entlang eines Pfades gemacht, wo Possum-Fallen aufgestellt waren und jede Menge Possums artig auf ihren Tod per Knuppelschlag gewartet haben um anschließend ihr Fell an einen recht wild aussehenden Kiwi zu verlieren, der in typisch kapitalistischer Manier das Fell dann verhökert (die Bilder sind aber zu schlimm für den Blog).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home